{{errMsg}}
OxygenOS 11
So, So Smooth  
Begrüße die nächste Generation von Android mit OxygenOS 11.

Basierend auf Android 11 ist die neueste Version von OxygenOS schneller, flüssiger und intelligenter als je zuvor, mit neuen Funktionen, die die Einhandbedienung einfacher und intuitiver machen.
Erlebe die Open Beta-Version von OxygenOS 11


Form, Funktion
Bildschirme scheinen im Laufe der Jahre größer geworden zu sein, aber unsere Hände sind es nicht. Deshalb machen wir es euch leichter, euer Telefon mit einer Hand zu bedienen. Das aktualisierte Layout von OxygenOS bewegt die Touch-Steuerelemente näher an eure Daumen, um den Zugriff zu erleichtern, sobald ihr ein Menü öffnet.

Always On Display
Android-Benutzer haben zwar schon seit einiger Zeit Always-on-Displays verwendet, aber noch nie auf diese Weise. Die neuen AOD-Optionen auf OxygenOS 11 bringen eure Standard-Informationsanzeige auf die nächste Stufe, mit einer größeren Auswahl an Möglichkeiten, euren Bildschirm zu personalisieren oder euer digitales Wohlbefinden zu verbessern.
Insight AOD
OnePlus hat sich mit aufstrebenden Designstudenten der Parsons School of Design an der New School zusammen getan, um ein einzigartiges AOD zu schaffen, bei dem das digitale Wohlbefinden im Mittelpunkt steht. Die Insight AOD-Funktion ermutigt Benutzer, mehr Zeit damit zu verbringen, das Leben zu genießen und weniger Zeit damit zu verbringen, ihr Smartphone freizuschalten.
Erfrischend raffiniert
So kühn und schön es auch ist, OxygenOS war schon immer schlicht, flüssig und beeindruckend. Jetzt ist es sogar noch mehr, denn es bietet den Benutzern ein noch intensiveres und besseres Erlebnis.
Lade noch heute die neue Open Beta-Version von OxygenOS 11 herunter.
Jetzt auf der OnePlus 8 Serie erhältlich.

{{errMsg}}
OxygenOS 11
So, So Smooth  
Say hello to the next release of Android with OxygenOS 11.

Based on Android 11, the newest version of OxygenOS is faster, smoother and smarter than ever before, with new features designed to make one-handed operation easier and more intuitive.
Experience the OxygenOS 11 Open Beta


Form, Function
Screens seem to have gotten bigger over the years, but our hands have not. So we make it easier to use your phone with one hand. The updated layout of OxygenOS moves the touch controls closer to your thumbs for easier access as soon as you open a menu.


Always On Display
Android users might have used always-on displays for a while now, but never like this. The new AOD options on OxygenOS 11 take your standard information display to the next level, with a wider range of choices to personalize your screen or improve your digital wellbeing.
Insight AOD
OnePlus partnered with aspiring design students from the Parsons School of Design at The New School to create a unique AOD centered around digital wellbeing. Insight AOD feature encourages users to spend more time enjoying life and less time unlocking their smartphone.
Refreshingly Refined
As bold as it is beautiful, OxygenOS has always been clean, sleek, and striking. Now, it’s even more so, offering users a more immersive and smarter experience.
Experience the new OxygenOS 11 Open Beta today.
Now available for OnePlus 8 Series.