Geschäftsbedingungen gelesen

* Wir sind auf der Suche nach Smartphone Nutzern, die eine Leidenschaft für Details haben und die gerne ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen.

* Es werden gerne Beiträge in allen Sprachen angenommen, aber Beiträge in englischer Sprache werden zuerst berücksichtigt.

* Sobald Sie ausgewählt wurden, werden Sie einer der ersten Menschen der Welt sein, ein OnePlus 7 Pro bekommt und es erleben und ausprobieren kann. Durch den Erhalt des Produktes verpflichten Sie sich einen detaillierten, konstruktiven, unparteiischen und ungefilterten Bericht in unserem Community-Forum zu schreiben. Das Ziel des Berichtes ist den anderen Nutzern zu helfen, ein tieferes Verständnis unseres neuen Flaggschiffs zu erhalten, und erwarten daher, dass Sie auch mit der Community, durch die Beantwortung der Kommentare und Fragen, interagieren.

* Falls Sie ausgewählt werden, sind Sie damit einverstanden alle Anforderungen entsprechend den vorgegebenen Terminen und in einer ehrlichen Art und Weise zu erfüllen; falls Sie das nicht machen können, sind Sie damit einverstanden das Gerät im originalen Zustand zurückzugeben und Ihren Platz dem nächsten Kandidaten abzutreten.

* Als Rezensent sind Sie damit einverstanden, OnePlus alle Rechte zur Nutzung und Veröffentlichung aller produzierten Materialien (Videos, Bilder, Berichte usw.), die während der Dauer der Rezension erstellt und übermittelt werden, zu übertragen.

* Wenn Sie sich bewerben, werden Sie automatisch einer internen Backup-Rezensenten Liste hinzugefügt. Wir behalten uns das Recht vor die Backup-Rezensenten zu kontaktieren, um zusätzliche Rezensionen, während der Auswahlzeit, durchzuführen.

* OnePlus behält sich alle Rechte bezüglich dieses Events vor. Die Ansichten und Meinungen, die vorgestellt werden, geben nicht notwendigerweise die Ansichten oder die Position von OnePlus wieder.

Sign In Sign Up Forgot Password

Erfolgreich übermittelt!

Thanks for your entry. You can leave any suggestions here.

Mache dir einen Namen als Tech-Influencer! 

Das Lab-Program ist eine beliebte Tradition der OnePlus Community, die Tech-Begeisterte aus der ganzen Welt zusammenbringt, um unsere neuesten Flaggschiff Produkte zu rezensieren. Dieses Team von Elite-Rezensenten ist immer das erste, das die neuesten OnePlus-Geräte erhält und seine ehrlichen Meinungen mit der Welt teilen kann.  

Wie kann man sich bewerben

  • Bewerbungsformular ausfüllen Please read our terms and conditions first.
    Applications will close on May 3, 2019 at 20:00 ET.
  • Unser Team benötigt 6 Tage, um alle Bewerbungen zu bewerten Wir werden die Moderatoren der Community in den Auswahlprozess einbeziehen. 
  • Gewinner werden im Mai bekanntgegeben Die 15 Rezensenten werden am 10. Mai um 2:00 Uhr auf dieser Seite bekanntgegeben.
Jetzt bewerben

The lab applications are now closed.

Frühere Rezensenten des Labs 

  1. {{item.name}}

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • {{item.title}}

    {{item.content}}

Terms and conditions

* We’re looking for smartphone users with a passion for details and an excitement to share their experience with other users.

* Entries in all languages are welcome, but English entries will be considered first.

* Once chosen, you will be among the first people in the world to receive a OnePlus 7 Pro and go hands on with our latest product. Upon receiving the device, your obligation will be to publish a detailed, constructive, unbiased and unfiltered review on our community forum. The purpose of your review is to help other users gain a deeper understanding of our brand-new flagship, so we also expect you to engage with our community by responding to their comments or questions.

* If chosen, you agree to complete all requirements according to the set deadlines and in an honest manner; if you are not able to do so, you agree to return the device in its original condition and give your spot to the next candidate.

* As a reviewer, you agree to provide OnePlus with the right to re-use and publish any production materials (video, pictures, articles, etc.) that are generated and submitted during the review period.

* When you apply, your entry will be added automatically to an internal backup reviewer list. We reserve the right to contact backup reviewers for additional review purposes during the selection period.

* OnePlus reserves all rights to this event. The views and opinions expressed do not necessarily reflect the official policies or position of OnePlus.

Sign In Sign Up Forgot Password

Successfully submitted!

Thanks for your entry. You can leave any suggestions here.

Make a name for yourself as a tech influencer!

The Lab program is a cherished tradition in the OnePlus community that brings tech enthusiasts from around the world together to review our latest flagship releases. This team of elite reviewers is always among the first to receive freshly minted OnePlus devices and share their honest impressions with the world.

How to join

  • Fill in the application form Please read our terms and conditions first.
    Applications will close on May 3, 2019 at 20:00 ET.
  • Our team will take about 6 days to review all applications We will involve community moderators during this process.
  • Winners will be revealed in May The 15 reviewers will be announced on this site on May 9 at 20:00 ET.
Apply now

{{total}} people have already enrolled.

The Lab winners Coming Soon

Frequently Asked Questions

  • {{item.title}}

    {{item.content}}