Der Sommer mit OnePlus

Ab 519 €

Hol dir das OnePlus 6 und erhalte Gratiszubehör dazu

Diese limitierten Angebote gibt es nur hier >>

Schnell und einfach
The Speed You Need.
Jetzt kannst du mit minimaler oder gar keiner Ladezeit Apps durchsuchen oder blitzschnell zwischen Gaming, Arbeit und Browser wechseln … aber wir haben unsere Features nicht entwickelt, um Vergleichstests zu gewinnen, sondern damit du in weniger Zeit mehr erledigen kannst.
Schnell und einfach
The Speed You Need.
Asphalt 8: Airborne © 2018 Gameloft. Alle Autos und Marken sind Eigentum ihrer Inhaber.
Kein Schnickschnack. Nur Speed.
Unsere Softwareentwickler hatten das Ziel, dein OnePlus Erlebnis noch schneller und nahtloser zu gestalten. Wir glauben nämlich, dass Extra-Speed dir mehr bietet, als ein paar zusätzliche Apps, die du nicht wirklich brauchst. Egal ob du einen Film herunterlädst, spielst oder über die sozialen Medien Fotos teilst - alles läuft schnell und problemlos.
Schnellere Apps
Um unser OxygenOS sogar noch schneller zu machen, haben wir dem OnePlus 6 beigebracht, nur das darzustellen, was tatsächlich im Display zu sehen ist und sonst nichts. Das spart Prozessorleistung, die normalerweise für Hintergrundbilder draufgeht, die hinter Suchbalken und in unsichtbaren Menüs versteckt sind. Das beschleunigt deine Apps, und auch die Ladedauer ist kürzer als je zuvor.
Mit mehr Speed mehr schaffen
Um ausführlich zu erklären, was genau die Hardware des OnePlus 6 so schnell macht, bräuchten wir gut 100 Seiten. Aber sollen wir jetzt wirklich über ISP, DSP und GPU sprechen? Alles, was du über die Qualcomm® Snapdragon™ 845 Mobile Platform wissen musst ist, dass sie die Performance um 30 % beschleunigt und den Energieverbrauch um 10 % senkt. Das heißt, dass du ab sofort in jeder Minute mehr machen kannst, und sich die Zeit zwischen jedem Aufladen sich ebenfalls verlängert.
Mehr RAM, schnellere Performance
Alles, was du mit deinem OnePlus 6 tust, verbraucht RAM. Mehr RAM bedeutet demzufolge mehr Speed. So kannst du dir einen Film anschauen, ein Spiel spielen, in den sozialen Medien browsen und blitzschnell zwischen Anwendungen hin und her wechseln. Wir wollen dein OnePlus Erlebnis beschleunigen, damit du in deutlich weniger Zeit, deutlich mehr erledigen kannst. Und genau darum lieben wir RAM.
Gigabit-Speed
Das OnePlus 6 sorgt für die besten Connections. Mit 4x4 MIMO kannst du Dateien, Bilder und Apps schneller herunterladen und teilen als je zuvor. Und mit über 37 unterstützten Bändern bist du weltweit bestens vernetzt. Dank Dual-SIM-Unterstützung kannst du dabei jederzeit sofort zwischen Netzwerken wechseln.
A day’s power in half an hour.
OnePlus Fast Charge ist die Schnellladetechnik, die ihren Namen wirklich verdient. Sie ist nicht nur bei ausgeschaltetem Display schnell, sie bleibt auch schnell, während du dein OnePlus 6 benutzt. Das heißt, du musst nie wieder einen Film stoppen, nur weil der Akku fast leer ist.
Scrollen
Next
Display
Display
Mehr zu sehen
Erlebe unser bislang faszinierendstes Display. Ob du einen Artikel liest oder in den sozialen Medien unterwegs bist, mit unserem Display im Format 19:9 siehst du auf einen Blick so viel mehr.
Display
Mehr zu sehen
Alles im Blick
Wer mehr sieht, kann schneller mehr erledigen. Unser Display zeigt mehr an, als du es jemals bei einem OnePlus Gerät erlebt hast und bietet dir so ein wirklich faszinierendes Erlebnis. Um das Gehäuse schlank und gleichzeitig besonders griffig zu gestalten, nutzt das optische AMOLED-Display die gesamte Gerätefront, die über eine minimale Einfassung verfügt. Eine sorgfältige Kalibrierung sorgt für optimale Farbtreue und Leuchtkraft und macht das Display zu einem absoluten Hingucker.
Vollständige Gestensteuerung
Mit der komplett neuen Gestensteuerung kannst du noch besser mit deinem Smartphone interagieren. Intuitive Gesten vereinfachen die Navigation und sorgen für ein aufgeräumteres Display sowie mehr Platz auf der Startseite. Mithilfe von Gesten kannst du zur Startseite zurückkehren, kürzlich verwendete Apps öffnen, in deinen Apps stöbern und vieles mehr. Die Navigation ist intuitiv, fließend und übersichtlich.
Dein Display, so wie du es magst
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Darum bieten wir dir fünf verschiedene Displaymodi für deine ganz persönliche Einstellung. Die Farbkalibrierungen nach sRGB und DCI-P3 ermöglichen einen Displaymodus für jeden Geschmack und jede Situation. Im Reading Mode kannst du dich voll und ganz auf dein neues Buch konzentrieren, während der Night Mode bei Sonnenuntergang deine Augen schützt. Dein Display, deine Entscheidung.
  • Adaptiver Modus
  • Lesemodus
  • Nachtmodus
  • DCI-P 3 / sRGB
Scrollen
Next
Dual-Kamera
Dual-Kamera
Schneller zum Schuss
Mit einem superschnellen Dual-Kamerasystem hältst du tolle Momente fest, bevor sie sich wieder in Nichts auflösen. Dabei sorgt die optische Bildstabilisierung für klarere Aufnahmen. Diese Dual-Kamera mit 16 MP und 20 MP bietet die perfekte Kombination aus hoher Auflösung und Reaktionsschnelligkeit.
Dual Camera
Schneller zum Schuss
Immer schön ruhig bleiben
Um scharfe, unverwackelte Aufnahmen zu machen, ist eine optische Bildstabilisierung (OIS) erforderlich. Ihr habt darum gebeten, und darum kehrt sie jetzt mit dem OnePlus 6 zurück. OIS kompensiert physisch Wackel- und Zitterbewegungen und stabilisiert so deine Fotos. So gelingen die klarere, unverwackelte Aufnahmen.
Manuel Espinosa
Schnellere Kamera, langsamere Videos
Mit unserer neuen Super-Zeitlupenfunktion kannst du dramatische Effekte in deine Clips einbauen. Bei 480 Bildern pro Sekunde kannst du die Action Bild für Bild in allen Details festhalten. So gelingen dir wirklich verblüffende Videos, ganz gleich, ob du sie in Zeitlupe oder in 4K mit 60 B/Sek. aufnimmst.
Möglicherweise wirst du bei deinen Slow-Motion Aufnahmen ein leichtes Flackern wahrnehmen. Dieser Effekt tritt für gewöhnlich immer bei fluoreszierendem Licht und Glühfadenlampen auf. Dies ist ein normaler Effekt, der durch die niedrige Frequenz der Lichtquelle erzeugt wird. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir Slow-Motion Videos bei natürlichem Licht aufzunehmen.
Tolle Portraits aus jeder Perspektive
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Der für Front- und Rückkamera verfügbare, Portraitmodus sorgt mit seinem verblüffenden Tiefenschärfeeffekt für wirklich intime Portraits. Das Hintergrund-Bokeh deiner Fotos kannst du individuell anpassen, um den Aufnahmen einen ganz persönlichen Touch zu verleihen.
Denys Syplenko
Alessandro Michelazzi
Professionelle Videobearbeitung für jedermann
Mit unserem neuen Video-Editor kannst du Videos schneiden und filtern, manuell Zeitlupensequenzen einfügen sowie Umkehr- und Loop-Effekte integrieren. Wir haben unseren Video-Editor speziell für die Anforderungen professioneller Videofilmer entwickelt. Und für die aller anderen auch.

Aufgenommen auf dem OnePlus

Gio Gargiulo
Gio Gargiulo
Manuel Espinosa
Manuel Espinosa
Simon Kullenberg
Scrollen
Next
Design
Design
Typisch OnePlus
Mit größter Sorgfalt und Präzision gefertigt, vom Innenleben jedes einzelnen Ports bis hin zur exakt berechneten Wölbung der Tasten … weil hervorragendes Produktdesign nicht nur an der Oberfläche stattfindet. Never Settle.
Design
Typisch OnePlus
Affenstarkes Glas
Es ist unglaublich robust, bietet eine echte Premium-Haptik, ach ja … und es ist aus Glas. Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite sind mit Corning Gorilla Glass 5 verkleidet, was einen unglaublich soliden und gleichzeitig geschmeidigen Look ermöglicht. Eine dezente Wölbung sorgt für eine nahtlose Gehäuseoptik, die mit Licht und Schatten spielt, wodurch tolle Muster und Akzente entstehen.
Erfrischend vertraut
Das OnePlus 6 ist sowohl eine kühne Neuinterpretation unserer Designgrundsätze, als auch ein klares Bekenntnis zu unseren Designwurzeln. Mit seinen sanft gerundeten Ecken und dem leicht gewölbten Glas beeindruckt das OnePlus 6 aus jedem Blickwinkel. Legendäre Designelemente aus der OnePlus Geschichte, wie die Horizon Line, machen es zu einem ganz besonderen Evolutionsschritt unserer Designphilosophie.
Eine gewagte Kombination
Das OnePlus 6 Red sticht durch eine einzigartige Beschichtung mit passendem Aluminiumrand hervor. Ein mehrschichtiger Bernsteineffekt verläuft unterhalb der Glasrückseite, während sich Kamera und Fingerprintsensor durch einen feinen Goldakzent hervorheben. Den daraus entstehenden ikonischen Rotton nenen wir OnePlus Red.
Farbe bekennen
Das OnePlus 6 wird in vier verschiedenen Farben verfügbar sein. Die Mirror Black Variante ist mit einer einzigartig glänzenden Oberfläche veredelt, welches ihm einen keramikartigen Look verleiht. Wer es aber ein wenig dezenter mag, wird den matten Look des OnePlus Midnight Black lieben. Unsere dritte Variante ist mit eine Prise Perlenpuder veredelt. Dardurch erhählt das OnePlus 6 Silk White seinen edlen Perlmuttglanz. Zu guter Letzt hat unsere OnePlus 6 Red Variante eine aufregende Komposition aus einer roten Oberfläche mit Goldakzenten an Kamera und Fingerprintsensor. Welche Variante bevorzugst du?
Scrollen
Next
Wasserabweisend
Years of Avengers,
gathered in a dream
This is a tribute to all the heroes. From the wallpaper to packaging, everything inside out, you see the Marvel Avengers tailored, just for you and a gift dedicated to all the Marvel fans. Find the exclusive logo of Avengers with the protective shell case of Iron Man, and the dream of a generation full of heroes.
Wasserabweisend
Wir haben etwas gegen Regen.
Das OnePlus 6 ist vor Staub und Spritzwasser geschützt und wasserresistent. Es wurde unter kontrollierten Laborbedingungen getestet. Die oben genannten Eigenschaften sind aber nicht dauerhaft gegeben, da die Schutzwirkung durch normalen Verschleiß abnehmen kann. Versuchen Sie unter keinen Umständen, den USB Typ-C-Port eines nassen OnePlus Geräts zu laden oder zu benutzen. Eine Anleitung für die Gerätetrocknung finden Sie auf der Support-Seite. Durch Flüssigkeiten hervorgerufene Schäden sind nicht durch die Garantie abgedeckt.
Wasserabweisend
Wir haben etwas gegen Regen.
Wasser marsch
Ein spezieller Schaum schließt den Spalt zwischen Display und Akkuabdeckung und verhindert so, dass Wasser ins Innenleben eindringen kann. Durch die Verwendung wasserdichter Materialien in der Kopfhörerbuchse und dem Fingerabdruckscanner sind wichtige Komponenten vor Beschädigung geschützt, während die Zwischenräume an den Tasten durch Silikonmanschetten versiegelt sind. Dank dieser Ausstattung ist dein OnePlus 6 bestens gerüstet, um einen kurzen Kopfsprung ins Waschbecken oder ein verschüttetes Glas Wasser zu überleben. Aber wie gesagt, im Swimmingpool hat es nichts zu suchen.
Scrollen
Next
OxygenOS
OxygenOS
Mit weniger mehr schaffen
Damit du ein schnelles, nahtloses Erlebnis genießen kannst, haben wir das Betriebssystem OxygenOS nur mit wirklich sinnvollen Features sowie intelligenter Softwareoptimierung ausgestattet. Warum? Weil wirklich gute Software dich entlasten sollte, statt dich zu stressen.
OxygenOS
Mit weniger mehr schaffen
Weniger Lags, mehr Siege
Wenn du auf Sieg spielst, kann schon eine Millisekunde Verzögerung deine Erfolgschancen zunichte machen. Natürlich wirst du trotz Gaming Mode nicht jedes Spiel gewinnen, aber die höhere Geschwindigkeit und die verringerte Latenz steigern deine Chancen schon beträchtlich. Freu dich auf weniger Lags, schnellere Ladezeiten und nahtlose Animationen. Außerdem werden in diesem Modus Benachrichtigungen geblockt und Softwaretasten deaktiviert. So kannst du dich voll und ganz auf dein Spiel konzentrieren. So unterstützen wir dich mit optimalen Gaming-Bedingungen. Ob du gewinnst oder nicht, liegt aber trotzdem in erster Linie an dir.
Der richtige Alert Slider für dich
Der Alert Slider wurde entwickelt, um Störungen zu reduzieren. Auf der Basis von Kunden-Feedback haben wir den Alert Slider am OnePlus 6 weiter verbessert, sodass er jetzt genau die Funktionen bietet, die du brauchst. Drei Funktionen: klingeln, vibrieren und stumm. Das ist der Alert Slider, den sich die OnePlus Fans gewünscht haben.
  • Silent
  • Vibrate
  • Ring
Bullets Wireless
Kumpel fürs Leben
Das OnePlus 6 harmoniert perfekt mit unseren neuen Bullets Wireless Kopfhörern. Mit Bullets Wireless setzen wir einen neuen Standard für Schnellladetechnik: In nur 10 Minuten hast du ausreichend Saft für bis zu 5 Stunden Musikgenuss. Erfahre mehr darüber, wie die Bullets Wireless Ohrhörer dir ein ganz neues mobiles Audioerlebnis bieten können.

Choose your purchase channel.

Summer with OnePlus

From $529

Buy the OnePlus 6 and get free accessories

These limited offers are only available here >>

Fast and Smooth
The Speed You Need.
Breeze through apps with little to no load times, or shift quickly between gaming, working and browsing. We didn’t design our features to win speed tests. We did it because we want to enable you to do more in less time.
Fast and Smooth
The Speed You Need.
Asphalt 8: Airborne © 2018 Gameloft. All cars and brands are properties of their respective owners.
No frills. All speed.
The goal of our software was to make the experiences you love faster and smoother. To us, speed adds more value than a bundle of apps you don’t really want. Whether you’re downloading a movie, playing a game or sharing a photo on social media, everything is fast and smooth.
Faster apps.
To make OxygenOS even faster, we taught the OnePlus 6 to render what’s on the screen and nothing more. This saves processing power usually wasted on background images hidden behind search bars and invisible menus. As a result, apps speed up and load times are shorter than ever.
The speed to do more.
We’d need a hundred pages to explain exactly what makes the OnePlus 6’s hardware so fast. So, instead of talking about the ISP, DSP, and GPU, all you need to know about the Qualcomm® Snapdragon™ 845 Mobile Platform is that it speeds up performance by 30% and lowers power consumption by 10%. This means you get more out of every minute, and more minutes out of every charge.
More RAM, faster performance.
Everything you do on your OnePlus 6 uses RAM. More RAM means more speed. Watch a video, play a game and browse social media, then switch between them in an instant. We want to speed up your experience, so you can do everything you want to do in less time. That’s why we love RAM.
Gigabit speeds.
Connect with the OnePlus 6. Download and share files, pictures and apps at a faster rate than ever with 4x4 MIMO. Stay connected across the globe with over 37 supported bands. Switch between networks on the fly with Dual-SIM support.
A day’s power in half an hour.
OnePlus Fast Charge offers a faster kind of fast charging. It’s not just fast when the screen is off. It also maintains its incredibly fast charging speed while you’re using your OnePlus 6, so you don’t have to pause that movie to charge up.
Scroll
Next
Display
Display
More to see.
Experience our most immersive display ever. Whether you’re reading an article or browsing social media, our 19:9 display lets you see more at once.
Display
More to see.
Total view.
Seeing more means doing more, faster. Our screen displays more content than ever before on a OnePlus device, offering a truly immersive experience. To keep the device slim and ensure a comfortable grip, the Optic AMOLED display makes optimal use of the front of the device with minimal bezels. Careful calibrations focusing on color accuracy and brightness make the display a pleasure to look at.
Full gesture control.
Enhance your immersion with all-new gesture controls. Intuitive gestures make it easier than ever to navigate your device, while delivering a cleaner display and freeing up space on the home screen. Use gestures to return home, open recent apps, browse through your app drawer and more. Navigation is intuitive, fluid, and clean.
Your screen, your way.
We all have our own ideas of what's beautiful. That’s why we’re giving you five different display modes, so you can tailor your screen to your liking. With the sRGB and DCI-P3 color calibrations, there’s a display mode for every set of eyes. Turn on Reading Mode when you want to focus on that new book you find, and use Night Mode to protect your eyes when the sun sets. This is your screen. You decide.
  • Adaptive Mode
  • Reading Mode
  • Night Mode
  • DCI-P 3 / sRGB
Scroll
Next
Dual Camera
Dual Camera
Capture in no time.
Nail your shot before it slips away, with a dual camera system built for speed. Take clearer photos with Optical Image Stabilization. Using a 16MP + 20MP dual camera, this is where high resolution meets high speed.
Dual Camera
Capture in no time.
Keep it steady.
Optical Image Stabilization is necessary for steady and crisp photos. That’s why you asked for it. So, it’s back on the OnePlus 6. OIS physically compensates for shakes and jitters to stabilize your photos. This means clearer and more stable shots.
Manuel Espinosa
Faster camera, slower video.
With our new super slow-mo function, you can add dramatic flair to your clips. At 480 frames per second, our slow motion feature lets you capture the action frame-by-frame in astonishing detail. Videos are simply stunning, whether you capture them in slow-mo or in 4K at 60 FPS.
Occasionally, you may experience flickering in your slow-motion footage, particularly when shooting near fluorescent or incandescent lighting. This is normal behavior caused by your light source's refresh rate. We recommend that you shoot in bright natural light for improved results.
Great portraits from every angle.
A great photo tells a story. Coming to both the front and rear cameras, Portrait Mode applies a stunning depth-of-field effect to your photos to create a sense of intimacy with the subject. Customize the background blur of your photos to add a dash of personality to your shots.
Denys Syplenko
Alessandro Michelazzi
Professional video editing for everyone.
Our new video editor allows you to trim and filter videos, manually add slow motion and apply reverse and loop effects. Our fully-featured video editor was tailor-made for videographers. And everyone else.

Shot on OnePlus

Gio Gargiulo
Gio Gargiulo
Manuel Espinosa
Manuel Espinosa
Simon Kullenberg
Scroll
Next
Design
Design
The OnePlus way.
Crafted with precision and care, from the inside of every port to the curvature of every button. Great product design looks beyond the surface. Never Settle.
Design
The OnePlus way.
Masters of glass.
It’s built to endure, has a premium sense of heft, oh… and it’s made of glass. Our resident masters of glass used Corning Gorilla Glass 5 on both the front and back for an incredibly resilient and malleable build. A subtle curvature creates an uninterrupted body that plays with light and shadow to create patterns and highlights.
Refreshingly familiar.
The OnePlus 6 is both a bold reinvention and the definitive expression of our design principles. With its smoothly-rounded corners and gently curved glass, the OnePlus 6 impresses from every angle. Trademark elements from OnePlus’ history like the Horizon Line, set it apart as an evolution of our design philosophy.
A Daring Combination
The OnePlus 6 Red features a dramatic coating with matching aluminum trim. A multi-layered amber effect runs underneath the glass back, while the camera hub and fingerprint sensor are traced with a fine gold accent. This shade of red is so iconic that we’re calling it OnePlus Red.
What’s your color?
The OnePlus 6 will be available in four different colors. The Mirror Black variant is coated with a mirror sheen, giving it the look and feel of ceramic. For a more subdued appearance, the Midnight Black offers a clean matte look. Our third variant uses a dash of crushed pearl to lend a shimmering effect to a Silk White surface. Lastly, our OnePlus Red variant features a winning combination of red with precisely cut gold accents over the camera hub and fingerprint sensor. Which will you choose?
Scroll
Next
Water Resistant
Years of Avengers,
gathered in a dream
This is a tribute to all the heroes. From the wallpaper to packaging, everything inside out, you see the Marvel Avengers tailored, just for you and a gift dedicated to all the Marvel fans. Find the exclusive logo of Avengers with the protective shell case of Iron Man, and the dream of a generation full of heroes.
Water Resistant
Guard against rain.
The OnePlus 6 is dust, splash, and water resistant, and was tested under controlled laboratory conditions. Dust, splash, and water resistance are not permanent conditions, normal wear and tear may decrease resistance over time. Do not attempt to charge or use the USB Type-C port of a wet OnePlus device, please refer to the support page for drying instructions. Liquid damage is not covered under warranty.
Water Resistant
Guard against rain.
Ready for rain.
A special type of foam layered on the gap between the screen and the battery cover prevents water from seeping into the wiring. The use of waterproof materials in the headphone jack and fingerprint scanner prevents damage to key components, while the gaps around the buttons of the device are sealed using silicone loops. Thanks to water resistance, your OnePlus 6 is well-equipped to survive a drop in the sink or a spilled glass of water. Just don’t take it for a swim.
Scroll
Next
OxygenOS
OxygenOS
Do more with less.
To create a fast and smooth experience, OxygenOS only offers meaningful features and smart software optimizations. Great software works for you, instead of making you work for your software.
OxygenOS
Do more with less.
Less lag. More wins.
When you’re playing to win, even a millisecond of lag can ruin a game. You won’t win every game you play using Gaming Mode, but the increase in speed and reduced latency will improve your odds. Experience less lag, faster load-times and smooth animations. It also blocks notifications and turns off software buttons to keep you focused. Gaming is fairer, faster, and smoother. Whether you win is up to you.
The Alert Slider you need.
The Alert Slider was created to reduce distractions. With your help, we have improved the Alert Slider on the OnePlus 6, giving you exactly what you need. Three toggles: Ring, Vibrate, and Silent. It’s the Alert Slider, defined by you.
  • Silent
  • Vibrate
  • Ring
Bullets Wireless
Best Buds for Life.
The OnePlus 6 pairs seamlessly with our new Bullets Wireless earphones. The Bullets Wireless set a new standard for fast charging, offering up to 5 hours of listening time on a 10-minute charge. Find out how the Bullets Wireless can redefine your audio experience on the go.

Choose your purchase channel.