Press Releases

Das erste OnePlus Music Festival vereint Musikgenres mit herausragenden Darbietungen

2019/11/19

Am 16. November begeisterte das erste OnePlus Music Festival über 25.000 Fans mit faszinierenden Darbietungen. Das Festival fand im DY Patil Stadium in Navi Mumbai statt und startete mit den bekannten indischen Indie-Bands AsWeKeepSearching und The Local Train, gefolgt vom berühmtesten Komponisten des Landes, Amit Trivedi. Bei Sonnenuntergang betrat die Pop-Ikone Dua Lipa unter Beifall die Bühne und begeisterte das Publikum. Highlight des Festivals war der Auftritt des internationalen Superstars Katy Perry. Ihren kraftvollen Gesang unterstrich die Pop-Sängerin mit einer epischen Bühnenshow. Als großes Finale performte Katy Perry ihre Single Fireworks, begleitet von einem beeindruckenden Feuerwerk.

OnePlus bot seiner Community eine unvergessliche Nacht mit dem Besten, was die Musik-Szene zu bieten hat. Das Set umfasste 550 bewegliche Lichter, 280 Akustik-Soundlautsprecher, 4.500 Laufmeter Traversen und eine künstlerische Performance, die in Erinnerung bleibt.

Bei ihrem Auftritt auf dem ersten OnePlus Music Festival teilten die internationalen Talente ihre Gedanken über die Fans und die Stimmung des Festivals mit:

Katy Perry – “Ich war überwältigt von der Energie und Liebe, die ich bei meinem Auftritt fühlte. Ich hatte Gänsehaut, als sie mit mir zu ihren Lieblingsliedern sangen. Ich hätte nicht mehr erwarten können. Mumbai und das OnePlus Music Festival haben mir eine unvergessliche Erinnerung hinterlassen.“

Dua Lipa – “Die Show heute Abend war absolut fantastisch. Dies war mein erster Auftritt in Indien und die Stimmung und Energie der Fans haben mich umgehauen! Ich kann es kaum erwarten, bald wiederzukommen.“

-ENDS-

OnePlus is a global mobile technology company challenging conventional concepts of technology. Created around the “Never Settle” mantra, OnePlus creates exquisitely designed devices with the premium build quality and high-performance hardware focused around user experience. OnePlus thrives on cultivating strong bonds and growing together with its community of users and fans. For more information, please visit oneplus.com.

Facebook https://www.facebook.com/oneplus/

Twitter https://twitter.com/oneplus